Icon
Kuhporträt
Bauer malt Kuh

Kontakt / Impressum

Walter Bauer
(inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV)

Atelier - Postanschrift

Viatisstraße 118
90480 Nürnberg

Telefon: 0911 40 38 02
Mobil: 0171 52 50 004

E-Mail: powermalerei [at] gmx.de

Allgemeine rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieser Seite wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Meine Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Webdesign: Anton Hantschel

bild1
Atelier Aussenansicht

So finden Sie das Atelier